MAC ABRAHAM

Fitnessinstruktor
 

 

Fitnessinstruktor (Australian College of Sport & Fitness) 

 

Hobbys: Meditation, Fotografie, Wandern,
Berät dich gerne zu: Meditation, Mental Coaching, bei Rückenbeschwerden, Allg. Krafttraining

BESCHREIBUNG

Hallo zusammen, viele kennen mich unter dem Namen „Mac“

Im Herbst 2013 beschloss ich den Büro-Job an den Nagel zu hängen und machte mich auf den Weg nach Australien, wo ich meine Ausbildung zum Fitnessinstruktor im Australian College of Sport & Fitness absolvierte. Nach meiner Rückkehr von DownUnder startete ich im Februar 2015 im Fitnesshaus.

Ich bin gerne im Freien, und suche immer wieder neue Herausforderungen – wie zum Beispiel das Kaltwasser schwimmen.

Ich helfe dir gerne weiter mit der Richtigen Balance von „Körper, Geist & Seele“ deine Ziele zu erreichen.