LYDIA AMSTUTZ

Fitnessinstruktorin
 

 

Fitness-Betreuerin 

 

Hobbys: Salsa, Tanzen und den Körper herausfordern!
Berät dich gerne zu: Krafttraining, Ausdauertraining

BESCHREIBUNG

Ich heisse Lydia Amstutz und bin 33 Jahre alt. Habe ursprünglich meine Berufslaufbahn 2006 im Verkauf/Detailhandel/Büromaterial gestartet. Mit Filialleiter und Lehrlingsbetreuererfahrung habe ich 2018 den Verkauf mit 7 Jahre Aussendienst beendet. Und bin dann beruflich zu meinem Hobby gekommen. Was für mich jetzt nicht nur eine Arbeit sondern eine Lebenseinstellung geworden ist. Passend zur Fitnesstrainerin und Groupfitnessinstruktorin ist meine selbständige Erwerbstätigkeit als Haut-und Make-up Fachberatung. So kombiniere ich Gesundheit, Sport/Ernährung/ Schönheit und Attraktivität miteinander.

Wenn ich nicht im Gym bin, trifft man mich öfters auf der Salsatanzfläche wo ich einer weiteren Leidenschaft von mir nachgehe.

Durch meine Bodybuildingerfahrung 2019, lebe ich den Kraftsport und liebe die gesunde Küche.

Personaltraining ist für mich mehr als nur das professionelle Trainieren des Körpers: Das Gesamtkonzept wird durch die Gesundheitsanalyse, Tipps zur Ernährung und ein starkes Einfühlungsvermögen abgerundet.
Meine persönliche Motivation und Herausforderung besteht darin dich bei deinem Weg zu deinem persönlichen Ziel zu unterstützen und zu begleiten. Dabei konzentriere ich mich nicht nur auf den Körper, Geist und Seele sind ebenfalls wichtige Faktoren

Ich brenne darauf dir meine Begeisterung für den gesunden Fitnesslifestyle weiter geben zu dürfen.

Sei die beste Version deiner Selbst