Dominic Beck

Fitnessinstruktor mit Eidg. Fachausweis
 

 

 

Fitnessinstruktor mit Eidg. Fachausweis 

 

 

Hobbys: Allg. Sportbegeistert
Berät dich gerne zu: Kraft-, Ausdauer- und Personaltraining, Ernährung

 

BESCHREIBUNG

Ich heisse Dominic Beck, bin 27 Jahre alt und wohne in Schaan. 2012 habe ich meine Lehre als Informatiker (Applikationsentwickler) an der Universität in Vaduz abgeschlossen und war danach noch 4 Jahre bei der VP Bank als Applikationsentwickler berufstätig. Ich habe 12 Jahre lang Kampfsport gemacht (Karate, Kyokushinkai), wo ich 2009 erfolgreich die Schwarzgurtprüfung absolvieren konnte. In meiner aktiven Wettkampfzeit habe ich an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen und konnte den ein oder anderen Kampf für mich gewinnen. Mit 17 Bin ich dann auf das Fitnessstudio gestossen – um ehrlich zu sein: die Gegner wurden immer stärker, ich musste auch stärker werden!

Bis heute macht mir das Fitnesstraining immer noch sehr viel Spass, genau deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen!

Im September 2016 habe ich dann die Ausbildung zum Fitnessinstruktor mit eidg. Fachausweis begonnen, die ich 2018 erfolgreich abschliessen konnte.

Gerne unterstütze ich dich dabei, das beste aus dir herauszuholen und somit deine Ziele zu erreichen!